VIELEN DANK für eure Unterstützung unseres Crowdfundings für den Ausbau des IceLab Studios in 2024 auf Startnext! Über € 1500,- konnten bei unserem 2. erfolgreichen Crowdfunding (nach no(t)ice 2021) gesammelt werden. Neben den alltäglichen Aufgaben werden nun nach und nach die Dankeschöns versendet und verteilt und die Dinge angeschafft, für die wir diesen Aufruf gestartet haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das IceLab Leipzig ist eine zeitgenössische Tanz – Company auf Kufen und Eis.

Die Tänzer*innen kommen aus Eiskunstlauf und Tanz zusammen und erforschen gemeinsam das unentdeckte Potential
des zeitgenössischen Tanzes auf Schlittschuhkufen.
Sie verwirklichen Kunst-Projekte auf synthetischem, Natur-Eis und in Eishallen.

NEU: erste KIDS-Kurse Kufentanz für Kinder starten!

 

Co-Working, Tanzen, “Ice”-Skaten im IceLab Studio:
Proberaum mieten oder anfragen!

Foto: Grit Hartung

 

 

 

Werde Mitglied bei Steady!

Steady funktioniert wie ein Förderverein, der uns hilft, unsere Projekte zu realisieren.
Mit Deiner Unterstützung können wir an unserer Vision festhalten, die Kunst des zeitgenössischen Tanzes auf Eis nachhaltig weiterzuentwickeln.

paypal