Digital Dance Lab

Eine ganz besondere Zusammenarbeit

Wir freuen uns sehr mit dem IceLab Leipzig Teil dieser wertvollen Kooperation mit dem Swingin‘ Le, sowie dem Mama Ulita Burlesque Empowerment zu sein. Trotz der Verschiedenheit unserer Tanzstile können dadurch Ressourcen gemeinsam genutzt, Erfahrungen ausgetauscht und Projekte miteinander realisiert werden.

Dank der Förderung durch das Neustart Kultur Programm der Bundesregierung, dem Dachverband Tanz und Distanzen Impuls ist es uns möglich Online Stunden, Tutorials und einen Podcast rund um die Thematiken des genreübergreifende Tanzes anzubieten. 

Im Herbst 2022 wird außerdem der Goldene Herbst des Tanzes durch unsere Kooperation umgesetzt. Alle Infos dazu, werden hier in den kommenden Wochen veröffentlicht. Ihr könnt auf jeden Fall schon einmal gespannt sein!
Wenn du immer aktuell über unsere Projekte auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere einfach unseren Newsletter. Wir versenden ihn alle ein, zwei Monate.

Hier gibt’s mehr Infos zum Autumn Festival!


Und hier kannst du dir schon direkt deinen Platz für eines der Workshops-Wochenenden sichern:
JETZT ANMELDEN
Achtung! Neukund*innen haben Vorrang! 😉


Aktuell findest du mehr Infos zu unserem Tun auf der Seite des Swingin‘ Le:
www.swinginle.de/digital-dance-lab
Stöbere dort auch ruhig einmal durch die Kurse, es findet sich einiges, was dir so vielleicht noch gar nicht bekannt war!

Hier geht’s direkt zu unserem Podcast:
Digital Dance Lab auf Open Spotify

Und hier zu unseren Tutorials:
www.swinginle.de/digital-dance-lab-videos