Der erneute Lock-Down, ausgerechnet in der für Performance Künstler*innen im Winter-Mileu besonders wertvollen Weihnachtszeit, lässt uns die Arbeit erneut herunterfahren.

Besuche im Projektraum des IceLab Leipzigs können momentan leider nicht stattfinden, somit fallen auch sämtliche Kurse und Workshops bis mindestens 10. Januar aus.

Wir nutzen die Zeit hinter den Kulissen, um uns produktiv an alle möglichen internen Aufgaben zu setzen: effektivere Arbeitsabläufe schaffen, Social Media Aktivitäten stabilisieren, Recherchen, Weiterbildungen und Planungen für die kommende Zeit. Es gibt immer genug zu tun.

Wir wünschen euch ebenfalls eine PAUSEN- und ERHOLUNGSzeit und ein im möglichen Rahmen besinnliches Weihnachtsfest. Wünschen wir uns alle kräftig etwas Wunderschönes für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.